Willkommen daheim!

Seit Samstag, den 10. Oktober hat Bürstadt ein Highlight mehr

Die neu gestalteten Räumlichkeiten der Firma RS Raumausstattung öffneten ihre Tore.

Frank und Petra Seibert präsentierten mit Stolz ihr Sortiment, das sich nicht allein auf die klassischen Raumausstatter Merkmale begrenzt, sondern auch dekorative und ausdruckstarke Wohn-Accessoires umfasst.

Ein weiteres Highlight sind die hochwertigen Leder-Massagesessel, die der Raumausstatter Frank Seibert bereits seit mehreren Jahren erfolgreich vertreibt.

Bei bestem Wetter und ausgelassener Stimmung fühlten sich die Gäste sehr wohl und waren

begeistert von den perfekt aufeinander abgestimmten Ausstellungsobjekten im eleganten Ladengeschäft.

Unter rs.homecolor.de erhält man weitere Informationen und kann bequem auch eine Anfrage

für die Umsetzung der eigenen Wohnideen schicken.

Wir wünschen Frank und Petra Seibert alles Gute und viel Erfolg.